«

»

Dez 17

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für „Die Wetterversicherung“ war 2013 ein wirklich aufregendes Jahr. Wir haben unseren Blog aufgebaut, uns viel mit Wetterrisiken und wie man sich individuell am eigenen Betriebsstandort dagegen absichern kann, beschäftigt. Wie können wir Erträge für Landwirte sicherer machen?

Mittlerweile sind Außendienstmitarbeiter der gvf VersicherungsMakler AG in den neuen Bundesländern unterwegs, um interessierten Kunden die Wetterversicherung näher zu bringen. Seien Sie gespannt auf 2014 – wir sind es.

Mit dieser Geschichte vom Schicksal eines Schneemannes bedanken wir uns bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.