gvf VersicherungsMakler AG

Die gvf VersicherungsMakler AG ist der kompetente Partner für die Landwirtschaft – und das seit 1990.

Als führendes Unternehmen im ostdeutschen Agrarversicherungsmarkt hat die gvf von Beginn an die Spezialisierung auf die Landwirtschaft als Strategie festgelegt.

Durch diese Konzentration auf eine Branche gelingt es, Expertenwissen zu bündeln. Die sich daraus ergebenden Erkenntnisse und Erfahrungen setzen wir zum Nutzen unserer Kunden ein. Der Komplexität und Vielfältigkeit landwirtschaftlicher Strukturen steht ein Höchstmaß an fundiertem Wissen gegenüber.

Als unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen sehen wir uns ausschließlich den Interessen unserer Kunden gegenüber verpflichtet. Wir haben es uns zum Ziel und zu unserem persönlichem Anspruch gemacht, stets innovativ zu sein und Produkte zu entwickeln, die verändern und beeinflussen. So entstand vor über zwei Jahren die Idee zu gruuna, als Tochterfirma der gvf VersicherungsMakler AG.

Was ist gruuna?

gruuna ist die Handelsplattform für die Landwirtschaft. Hier treffen sich Landwirte, Produzenten, Händler, Erzeuger und Handelsvertreter, um ihre Waren auf unserem Marktplatz feilzubieten und ihren Bedarf auszuschreiben. Es enstehen auf gruuna keine festen Kosten, wir bieten Ihnen aber ein ausgereiftes Sicherheitskonzept und Kontakt zu zahlreichen Interessenten. All das verbinden wir zu einem Landwirtschaftsmarkt im Internet, bei dem Angebot und Nachfrage zusammengeführt werden und alle Mitglieder direkt miteinander handeln.

Stöbern Sie auch durch den gruuna-Blog, auf dem wir 3-Mal wöchentlich aktuelle und interessante Themen behandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *